Seifenmanufaktur Dortmund

Natürliche Verantwortung – Aus Überzeugung

 

Wir (das sind meine Familie und ich) fertigen in unserer Manufaktur in Dortmund Seifen und Pflegeprodukte aus natürlichen und sorgfältig ausgewählten Zutaten: aus Ölen in bester Qualität bis hin zu natürlichen Duftstoffen mit ihren angenehm pflegenden und heilenden Eigenschaften.

Wir fertigen nach traditionellen Rezepten in Handarbeit und produzieren sogar die Verpackungen selbst. Natürlich arbeiten wir mit zertifizierten Laboren zusammen, die unsere Rezepturen und Produkte nach allen erforderlichen und strengen Richtlinien testen.

Als Familienbetrieb ist uns die Einhaltung unserer persönlichen Werte wichtig: Dazu zählen hochwertige Rohstoffe, keine künstlichen Konservierungsstoffe und ausschließlich Produkte, die wir auch selbst ausgiebig testen und nutzen.

Auf tierische Fette verzichten wir ebenfalls zu 100 %.
Alle Produkte sind vegetarisch. Unsere Seifen werden sogar vegan hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.