Parkplatztipps

Parkplatztipps

Liebe Besucher,

hier noch eine WICHTIGE Information zu der Parkplatzsituation am 3. Dezember in Schwerte:

An der Rohrmeisterei stehen leider nur sehr wenige Parkplätze zu Verfügung. Diese sind in der Vorweihnachtszeit sowieso schon immer sehr ausgelastet. Hinzu kommt, dass morgen auch der Schwerter Weihnachtsmarkt und die Krippenwegseröffnung stattfinden.

Bitte nutzt daher auch folgende Parkplätze: Im Reiche des Wassers, Stadtwerke Liethstraße, Stadtbad, Bahnhof, Rathaus, Penny und Jawoll/Siemes Schuhcenter.
Für den „frieda`s and friends design.markt“ öffnet sogar Askania am Sonntag seine Schranke. Den Parkplatz dürft Ihr ebenfalls nutzen.
Bitte achtet bei den Parkhäusern „Tiefgarage am Markt“ und „Parkhaus am Westwall“ auf die Öffnungszeiten.

Auf allen Parkplätzen gilt natürlich die StVO – auch wenn Sonntag ist! 😉

ACHTUNG, ACHTUNG für den Parkplatz „Stadtwerke Liethstraße“:
Die Stadtwerke haben auch sonntags einen Notdienst! Daher bitte nur (also ausschließlich) auf ausgewiesenen Parkplätzen parken und unter KEINEN Umständen Garagentore, Ein- und Ausfahrten blockieren. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.