Impressionen design.markt 2.2016 zum Jahresausklang

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende … Grund genug, einen Gang runterzuschalten, mal nach rechts und nach links zu schauen, tief ein- und auszuatmen. Innehalten. Besinnen. Dankbar sein!

2016 war unser erstes Jahr mit 3 Märkten. Zum ersten Mal durften wir Euch openair beim ruhr.garten zu Kaffee und Kuchen begrüßen. Im November gab es dann wieder einen design.markt in der Rohrmesiterei, der letzte für dieses Jahr.

Wir bedanken uns für freundliche Gäste, kreative Aussteller, fleißige Helfer und für unser liebevolles Miteinander. Wir finden es immer wieder phantastisch!
Wollt Ihr noch einmal sehen, wie es war? Klickt Euch durch die Bildergallerie, erinnert Euch und notiert Euch vor allem den nächsten Termmin: 2.4.2017!
Sehen wir uns?

Habt eine gesegnete Weihnachtszeit und ein entschleunigtes Jahresende! Seid lieb zueinander und geht gemeinsam in ein neues, buntes Jahr. Wir freuen uns drauf!
Vera und Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.