Filzwahn + Nebenwirkungen

Guten Tag,
mein Name ist Jasmin Lüdtke-Brendel und ich bin sozusagen die Frau hinter dem Filzwahn + Nebenwirkungen.
Ich könnte hier nun einen ellenlangen Text einfügen und erklären wie ich nach meiner FHR zur Gestaltungstechnikerin
eine handwerkliche Ausbildung …………………………………… und meine Liebe zu Textilien entdeckte.
Wie ich langsam loslegte und eigene Stücke entworfen habe und nach langem Ausprobieren sogar ein Geschmacksmuster eingereicht habe.
Aber meistens ist das ja eher langweilig und hat immer so einen Beigeschmack von Selbstbeweihräucherung. Deswegen lass ich das lieber.

Was ich aber mit Gewissheit und voller Überzeugung sagen möchte ist, dass ich meinen Beruf liebe, dass ich gerne kreativ tätig bin,
dass ich mich über jedes Teil freue, welches mein Atelier verlässt und auf dem Weg zu einer neuen Besitzerin ist! Das reicht doch eigentlich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.